Das haben wir gemacht //
Beratung, Marketing, Corporate Design, Kommunikation, Text, Fotografie, Printmedien, Präsentationen

EDEKA liebt Lebensmittel und wir lieben gute Kommunikation. Eigentlich logisch, dass man früher oder später zusammenarbeitet. Und so kam es zum Glück dann auch. Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf bei Würzburg ist eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA Verbundes und beliefert rund 900 Einzelhandelsmärkte in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen. Gemeinsam haben wir schon einige ausgezeichnete Projekte realisiert und freuen uns immer wieder über neue Aufträge aus dem Hause EDEKA.

Stefan Schwab

Bereichsleitung Marketing, EDEKA NST
„Wenn die BRANDORT ein Projekt mit uns stemmt, können wir uns sicher sein, dass es nicht nur rechtzeitig fertig, sondern auch absolut genial wird. Ihr habt die kreativsten Ideen und überrascht uns immer wieder mit euren Konzepten und Layouts.“

Stefan Schwab

Bereichsleitung Marketing, EDEKA NST
„Wenn die BRANDORT ein Projekt mit uns stemmt, können wir uns sicher sein, dass es nicht nur rechtzeitig fertig, sondern auch absolut genial wird. Ihr habt die kreativsten Ideen und überrascht uns immer wieder mit euren Konzepten und Layouts.“

Schmiedewerk // unsere projekte