„Was gefällt dir an deinem Arbeitsplatz?“ Eine Frage, die, wenn sie ehrlich beantwortet wird, mehr als zwanzig Imagebroschüren, tausende Flyer und überteuerte TV-Spots sagt. Genau aus diesem Grund führten alle Kommunikationsmittel unserer Karrieretag-Kampagne für die KLINIK KITZINGER LAND auf eine durchdachte Landingpage. Interaktive Benefits und hochwertige Mitarbeiterfilme, die einen authentischen Einblick in den Klinikalltag bieten, nehmen die Besucher mit auf eine Reise in das Klinikland „voller Möglichkeiten“. So bleibt am Ende nicht mehr die Frage „Kommst du ins Klinikland?“, sondern nur noch: „Wann kann ich anfangen?“

WIR SUCHEN NEUE
BRANDSTIFTER
//

Gutes Gefühl für die richtigen Worte zur richtigen Zeit?

Voller Ideen und brandschnell in der Umsetzung?

Keine Angst vor knallharten Punchlines?

Worauf noch warten?

FEUER FREI!