Lisa
Walter

Brand Designer Artwork
Mediengestalter

Das ist sie

Unser dauergrinsendes, winzig kleines Karate Kid mit Songwriter und Comiczeichner-Ambitionen. 11 Konsolen, 2 Computer, weit über 100 Spiele und trotzdem noch ein Leben außerhalb von RPG, Zombiekiller und markenschmiede. Behauptet sie zumindest. Und wir trauen uns nicht, zu widersprechen. Denn da ist ja noch die Sache mit dem Kampfsport. Außerdem hat sie als ehemalige Fürstin der Finsternis bestimmt noch Kontakte auf der dunklen Seite. Wirklich kaum zu glauben, dass unsere kleine Sonnenscheinin mal Emo-Punkerin war.

Das kann sie

Mit Bravour viele verschiedene Kunden immer wieder begeistern und hinter alle Projekte einen Haken machen. Als unergründlich stolze Schweinfurterin ist Lisa es wohl gewöhnt, keine noch so große Herausforderung zu scheuen und trotzdem meistens gute Laune und ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer zu haben. Und im Gegensatz zu ihrer physischen Tapsigkeit, sind Lisas Grafikarbeiten immer absolut tadellos und lupenrein.

Nichts fallen lassen 30%
Den einzigartigen Kung-Fu-Kampfküken-Modus einnehmen 100%
Ausgeschlafen in die Agentur kommen 40%
Vor Ideen übersprudeln 90%

Da würden Sie auch gut reinpassen?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52