Andreas ist getrieben von der Frage, wie man im Social Recruiting für einen Topf die passende Feuerstelle findet. Nach seinem BWL Studium führte ihn seine Reise durch die Wirtschaftswelt vom Großkonzern bis hin zum innovativen Startup. Wenn er nicht gerade am Haus bastelt, liebt er es, als Vater von 3 Funken Fahrradtouren mit der Familie zu machen.
Das kann er
In seinen Kampagnen vereint Andreas Strategie, Marke und Prozesse. Zahlen, Daten und Analysen sind für Andreas wie eine Lupe mit Sonnenlicht für ein kleines Kind. Mit seinen Anzeigen und Landing Pages bringt er die Herzen der Bewerber zum Schmelzen.
Andreas ist getrieben von der Frage, wie man im Social Recruiting für einen Topf die passende Feuerstelle findet. Nach seinem BWL Studium führte ihn seine Reise durch die Wirtschaftswelt vom Großkonzern bis hin zum innovativen Startup. Wenn er nicht gerade am Haus bastelt, liebt er es, als Vater von 3 Funken Fahrradtouren mit der Familie zu machen.
Das kann er
In seinen Kampagnen vereint Andreas Strategie, Marke und Prozesse. Zahlen, Daten und Analysen sind für Andreas wie eine Lupe mit Sonnenlicht für ein kleines Kind. Mit seinen Anzeigen und Landing Pages bringt er die Herzen der Bewerber zum Schmelzen.
Andreas ist getrieben von der Frage, wie man im Social Recruiting für einen Topf die passende Feuerstelle findet. Nach seinem BWL Studium führte ihn seine Reise durch die Wirtschaftswelt vom Großkonzern bis hin zum innovativen Startup. Wenn er nicht gerade am Haus bastelt, liebt er es, als Vater von 3 Funken Fahrradtouren mit der Familie zu machen.
Das kann er
In seinen Kampagnen vereint Andreas Strategie, Marke und Prozesse. Zahlen, Daten und Analysen sind für Andreas wie eine Lupe mit Sonnenlicht für ein kleines Kind. Mit seinen Anzeigen und Landing Pages bringt er die Herzen der Bewerber zum Schmelzen.