Das ist er
Ein Marketing-Urgestein, das immer noch schneller die Treppen im Foyer der Kunden hinaufstürmt als jedes andere Team-Mitglied. Dabei hält er immer ein Ohr am Marktgeschehen oder wahlweise auch mal am Motor seines alten Landys und der Harley. Als ehemaliger Geschäftsführer der ICONOMIC Werbeagentur, sprüht er immer noch vor Tatendrang und lässt es sich nicht nehmen seinen Kunden weiterhin als Consultant zur Seite zu stehen. Auch für den erfahrensten Feuerspucker hat er noch den ein oder anderen brandheißen Tipp parat.
Das kann er
Kunden aufspüren und ansprechen, anschließend überzeugen und miteinander vernetzen – das gehört zu seiner DNA wie coole Schuhe tragen und heiße Reifen fahren. Nebenbei entwickelt er spannende Ideen, transportiert sie in die Realität und schöpft aus den unendlichen Weiten seines glühenden Erfahrungsschatzes. Dabei greift er auf ein Kontaktadressenbuch zurück, das so dick ist, dass er damit selbst Santa Claus Konkurrenz machen könnte – auch ohne Bart.