Das haben wir gemacht //
Markenzeichen, Beratung, Strategie, Marketing, Corporate Design, Kommunikation, Text, Fotografie, Webdesign, Printmedien, Newsletter, Redaktion, Messe und POS

Ein Konzept, das die Kunden zum Träumen bringt. Das war der Wunsch der Geschäftsführer von SPESSARTTRAUM für ihre Marke Schlafstil. Gewünscht, getan. Wir fackeln nicht lange rum, sondern kreieren ein hieb- und stichfestes Kommunikationskonzept, inklusive Geschäftsausstattung, Katalog- und Webdesign sowie Messeauftritt. Und weil es so gut gefallen hat, haben wir uns auch noch um die zweite, gleichnamige Marke SPESSARTTRAUM gekümmert und sie mit einem ebenso himmlischen, wie auch hochwertigen Design beflügelt.

Kundenstimmen Michael und Thomas Pflugbeil

Michael & Thomas Pflugbeil

Geschäftsführung Spessarttraum GmbH & Co. KG
„Ob ihr aus einem Unternehmen eine Marke machen könnt? Aber sowas von! Ihr habt uns mit eurer Leidenschaft absolut begeistert und eine Strategie geliefert, die perfekt auf unsere Zielgruppe abgestimmt ist und zu 100% zu uns passt. Das Konzept ist so rund, dass es einfach auf allen Kanälen funktioniert. Das ist Kommunikations-Nachhaltigkeit vom feinsten.“

Kundenstimmen Michael und Thomas Pflugbeil

Michael & Thomas Pflugbeil

Geschäftsführung Spessarttraum GmbH & Co. KG
„Ob ihr aus einem Unternehmen eine Marke machen könnt? Aber sowas von! Ihr habt uns mit eurer Leidenschaft absolut begeistert und eine Strategie geliefert, die perfekt auf unsere Zielgruppe abgestimmt ist und zu 100% zu uns passt. Das Konzept ist so rund, dass es einfach auf allen Kanälen funktioniert. Das ist Kommunikations-Nachhaltigkeit vom feinsten.“

SCHMIEDEWERK // UNSERE PROJEKTE