HOMEKEEPERS

Homekeepers kauft und pachtet Immobilien zur Kurzzeitvermietung – wir schaffen die passende Atmosphäre. Eigentümern bieten sie eine unkomplizierte Möglichkeit, ihre Objekte gewinnbringend zu vermieten.

BRANDORT übernahm die Neuausrichtung der Marke und Unterstützung bei der einheitlichen Kommunikation. Zu diesem Zweck wurde ein Brandworkshop veranstaltet, um Markenwerte und die Vision zu erarbeiten.

Ziel war eine Markenidentität, die Komplexität mit einfacher Navigation vereint und die Individualität der Hotels und Appartements bewahrt.

Wir entwickelten eine Markenarchitektur, die die Stärke der Dachmarke Homekeepers mit der Einzigartigkeit der Untermarken vereint.

homekeepers altes logo
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Arbeitgeber Brand
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Customer Brand
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Die Gestaltung sollte Emotionalität und Rationalität vereinen, die Marke klar positionieren und eine Verbindung zur Zielgruppe schaffen.

Farbpalette, Schriftart und Icons schaffen eine frische, zugängliche Atmosphäre, die Vertrauen weckt, die Zielgruppe anspricht und ein Gefühl von Zuhause vermittelt.

Logosystem für homekeepers, homie stay und homie hotel mit klarer Markenarchitektur und Herzsymbol
Einheitliches Branding mit Logos, Farben und Typo für die Dachmarke und ihre Untermarken
Infokarte mit Claim „Feel at home“ auf weißer Bettdecke unterstreicht die Markenbotschaft

Wie Sie von Homekeepers hören...

Make
Good things
better

Es brauchte ein Angebot, das alle anspricht und zugleich individuelle Bedürfnisse und Themen berücksichtigt – ohne jemanden auszuschließen.

Denn Homekeepers versteht, verändert und macht den Aufenthalt einfach besser! 

Deshalb sagen wir voller Stolz…

Großflächenplakat von homie stay mit Slogan und Bild eines Mädchens beim Sprung in den Bodensee

Von Social Media bis zur Webseite

Digital Homies

WIR ZIEHEN DIE LIFESTYLE-KARTE!
Authentisch, modern und lebendig: Die neue Mechanik ermöglicht dynamische Grafiken für jeden Social-Media-Kanal, kombiniert mit passenden Bildern.

Instagram-Post mit Stellenanzeige von homekeepers und zwei Frauen im Gespräch auf einem hellen Sofa
Instagram-Post mit modernem Hotelzimmer, großem Doppelbett und stimmungsvollem Lichtdesign

Eine Marke zum Verlieben

Zum Aufhängen und weiter tragen

Zwei Liegestühle mit grüner Bespannung und Branding-Claims vor einer modernen Hotelfassade
Ausgestreckter Arm hält ein türkisfarbenes Türschild mit „Bitte nicht stören“ in der homie stay Gestaltung.
Braune Glasflasche mit Pumpspender und Etikett in Markenoptik mit dem Claim „Feel at home“