Janina
Höchemer

Brand Assistant
Digital

Das ist sie

Ein echtes Würzburger Original. Hier geboren, aufgewachsen und ausgebildet – Janina liebt die Stadt am Main. Mindestens genauso wie ihre zwei Pflegepferde und das Fotografieren. Mit beidem hat sie schon ganz früh angefangen und sich ihre Leidenschaft bis heute bewahrt. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für ihr strahlendes Lächeln, das selbst an den tristesten Wintertagen ein Feuerwerk der guten Laune entzündet.

Das kann sie

Sich auf das Jetzt und Hier konzentrieren. Mit Träumereien verschwendet unsere Janina keine Sekunde und steckt ihre ganze Power lieber in ihre Arbeit und Hobbies. Dass sie sich durchbeißen kann, hat sie schon während der Ausbildung zur Bürokauffrau bewiesen. Und direkt erkannt, dass da noch mehr in ihr steckt. Zum Glück für uns. Denn ihre gebündelte Kreativität und Onlinemarketing-Skills schickt sie jetzt von der digitalschmiede aus ins WorldWideWeb.

Pferdeflüstern 99%
Böse gucken 14%
In einer Traumwelt leben 2%
Angemessen Yee-haw rufen 78%

Sie wollen auch eine Kachel belegen?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52

WIR SUCHEN NEUE
BRANDSTIFTER
//

Gutes Gefühl für die richtigen Worte zur richtigen Zeit?

Voller Ideen und brandschnell in der Umsetzung?

Keine Angst vor knallharten Punchlines?

Worauf noch warten?

FEUER FREI!