Mona entfacht ihr Feuer für Grafikdesign mit dem ersten Schluck Kaffee am Morgen. Während ihres Studiums des Informationsdesigns entdeckte sie ihre Leidenschaft für digitale Gestaltung. Sie vereint Kreativität und Leidenschaft – immer bereit, ihre Ideen zum Brennen zu bringen.
Wenn sie mal eine Auszeit vom Schreibtisch braucht, trifft man sie bei geselligen Abenden mit Freunden oder beim Sport, am liebsten auf der Piste, wo sie ihre Skier ordentlich zum Glühen bringt.
Das kann sie
Ihre Stärke liegt im konzeptionellen Arbeiten. Als Brand Director Artwork verwandelt sie ihre Ideen in visuelle Erlebnisse, die Marken eine eigene Identität verleihen. Sie kombiniert strategisches Denken mit ihrem Gespür für Design und sorgt dafür, dass jede Kreation sowohl funktional als auch ansprechend ist.
Mona entfacht ihr Feuer für Grafikdesign mit dem ersten Schluck Kaffee am Morgen. Während ihres Studiums des Informationsdesigns entdeckte sie ihre Leidenschaft für digitale Gestaltung. Sie vereint Kreativität und Leidenschaft – immer bereit, ihre Ideen zum Brennen zu bringen.
Wenn sie mal eine Auszeit vom Schreibtisch braucht, trifft man sie bei geselligen Abenden mit Freunden oder beim Sport, am liebsten auf der Piste, wo sie ihre Skier ordentlich zum Glühen bringt.
Das kann sie
Ihre Stärke liegt im konzeptionellen Arbeiten. Als Brand Director Artwork verwandelt sie ihre Ideen in visuelle Erlebnisse, die Marken eine eigene Identität verleihen. Sie kombiniert strategisches Denken mit ihrem Gespür für Design und sorgt dafür, dass jede Kreation sowohl funktional als auch ansprechend ist.
Mona entfacht ihr Feuer für Grafikdesign mit dem ersten Schluck Kaffee am Morgen. Während ihres Studiums des Informationsdesigns entdeckte sie ihre Leidenschaft für digitale Gestaltung. Sie vereint Kreativität und Leidenschaft – immer bereit, ihre Ideen zum Brennen zu bringen.
Wenn sie mal eine Auszeit vom Schreibtisch braucht, trifft man sie bei geselligen Abenden mit Freunden oder beim Sport, am liebsten auf der Piste, wo sie ihre Skier ordentlich zum Glühen bringt.
Das kann sie
Ihre Stärke liegt im konzeptionellen Arbeiten. Als Brand Director Artwork verwandelt sie ihre Ideen in visuelle Erlebnisse, die Marken eine eigene Identität verleihen. Sie kombiniert strategisches Denken mit ihrem Gespür für Design und sorgt dafür, dass jede Kreation sowohl funktional als auch ansprechend ist.