Kardelen Thomas

Brand Director Strategy

Das ist sie
Ein echtes Energiebündel. Jede noch so große Herausforderung nimmt sie mit einem zuckersüßen Lächeln an und meistert sie scheinbar mühelos. Wie sie das schafft? Mit viel Cola, ein paar Süßigkeiten und noch mehr Cola. Ja, unsere Kedi ist ein echter Zuckerjunkie. Und wenn sie sich mal aus Versehen in die Nähe einer „Überdosis“ bringt, tanzt sie die überschüssige Energie im Fireabend einfach mit heißen Salsa-Moves weg.
Das kann sie
Marken aufbauen und auf die nächste Erfolgsstufe heben. Von ihrem Strategie-Know-How hätte sich Napoleon gewiss gerne eine Scheibe abgeschnitten. Und wenn es ums Beobachten und Analysieren geht, stellt sie selbst das FBI in den Schatten. Denn wenn Kedi einen Auftrag hat, dann bleibt sie länger am Ball als Pélé. Ihre Marken- und Strategieworkshops sind legendär und bevor ein Kunde mit Fragezeichen den Raum verlässt, gefriert eher die Hölle.
0%
Sprichwörter kennen
0%
Zuckersüß & knallhart zugleich sein
0%
Räume mit bunten Post-Its tapezieren
0%
Zu einer Fanta greifen
Sprichwörter kennen
5%
Räume mit bunten Post-Its tapezieren
80%
Zuckersüß & knallhart zugleich sein
95%
Zu einer Fanta greifen
0%

brandstifter // das sind wir

Kardelen Thomas

Brand Director Strategy

M.A. Marken- und Medienmanagement
Das ist sie
Ein echtes Energiebündel. Jede noch so große Herausforderung nimmt sie mit einem zuckersüßen Lächeln an und meistert sie scheinbar mühelos. Wie sie das schafft? Mit viel Cola, ein paar Süßigkeiten und noch mehr Cola. Ja, unsere Kedi ist ein echter Zuckerjunkie. Und wenn sie sich mal aus Versehen in die Nähe einer „Überdosis“ bringt, tanzt sie die überschüssige Energie im Fireabend einfach mit heißen Salsa-Moves weg.
Das kann sie
Marken aufbauen und auf die nächste Erfolgsstufe heben. Von ihrem Strategie-Know-How hätte sich Napoleon gewiss gerne eine Scheibe abgeschnitten. Und wenn es ums Beobachten und Analysieren geht, stellt sie selbst das FBI in den Schatten. Denn wenn Kedi einen Auftrag hat, dann bleibt sie länger am Ball als Pélé. Ihre Marken- und Strategieworkshops sind legendär und bevor ein Kunde mit Fragezeichen den Raum verlässt, gefriert eher die Hölle.
0%
Sprichwörter kennen
0%
Zuckersüß & knallhart zugleich sein
0%
Räume mit bunten Post-Its tapezieren
0%
Zu einer Fanta greifen

Kardelen Thomas

Brand Director Strategy

M.A. Marken- und Medienmanagement
Das ist sie
Ein echtes Energiebündel. Jede noch so große Herausforderung nimmt sie mit einem zuckersüßen Lächeln an und meistert sie scheinbar mühelos. Wie sie das schafft? Mit viel Cola, ein paar Süßigkeiten und noch mehr Cola. Ja, unsere Kedi ist ein echter Zuckerjunkie. Und wenn sie sich mal aus Versehen in die Nähe einer „Überdosis“ bringt, tanzt sie die überschüssige Energie im Fireabend einfach mit heißen Salsa-Moves weg.
Das kann sie
Marken aufbauen und auf die nächste Erfolgsstufe heben. Von ihrem Strategie-Know-How hätte sich Napoleon gewiss gerne eine Scheibe abgeschnitten. Und wenn es ums Beobachten und Analysieren geht, stellt sie selbst das FBI in den Schatten. Denn wenn Kedi einen Auftrag hat, dann bleibt sie länger am Ball als Pélé. Ihre Marken- und Strategieworkshops sind legendär und bevor ein Kunde mit Fragezeichen den Raum verlässt, gefriert eher die Hölle.
Sprichwörter kennen
5%
Räume mit bunten Post-Its tapezieren
80%
Zuckersüß & knallhart zugleich sein
95%
Zu einer Fanta greifen
0%