Learning by doing – das ist ihre Devise. Julia hat ein Talent dazu, sich selbst Dinge, wie zum Beispiel Gitarre spielen, beizubringen. Während andere es sich auf der Couch Terminator schauen, hebt Julia lieber ein paar Gewichte, dass Arnold Schwarzenegger neidisch wäre. Wie eine Blume reckt sie ihren Kopf 1000-mal lieber in Richtung Sonne als in Gummistiefeln im Regen zu tanzen.
Das kann sie
Aufgewachsen in Solingen sorgt sie in der markenschmiede für messerscharfe Unterstützung im Bereich Text und Konzepte. Mit Herz, Hirn und einer guten Portion Struktur haut sie nicht nur auf dem Klavier in die Tasten, sondern auch in der brandort und feuert textliche Funkenflüge hinaus in die Markenwelt.
Learning by doing – das ist ihre Devise. Julia hat ein Talent dazu, sich selbst Dinge, wie zum Beispiel Gitarre spielen, beizubringen. Während andere es sich auf der Couch Terminator schauen, hebt Julia lieber ein paar Gewichte, dass Arnold Schwarzenegger neidisch wäre. Wie eine Blume reckt sie ihren Kopf 1000-mal lieber in Richtung Sonne als in Gummistiefeln im Regen zu tanzen.
Das kann sie
Aufgewachsen in Solingen sorgt sie in der markenschmiede für messerscharfe Unterstützung im Bereich Text und Konzepte. Mit Herz, Hirn und einer guten Portion Struktur haut sie nicht nur auf dem Klavier in die Tasten, sondern auch in der brandort und feuert textliche Funkenflüge hinaus in die Markenwelt.
Learning by doing – das ist ihre Devise. Julia hat ein Talent dazu, sich selbst Dinge, wie zum Beispiel Gitarre spielen, beizubringen. Während andere es sich auf der Couch Terminator schauen, hebt Julia lieber ein paar Gewichte, dass Arnold Schwarzenegger neidisch wäre. Wie eine Blume reckt sie ihren Kopf 1000-mal lieber in Richtung Sonne als in Gummistiefeln im Regen zu tanzen.
Das kann sie
Aufgewachsen in Solingen sorgt sie in der markenschmiede für messerscharfe Unterstützung im Bereich Text und Konzepte. Mit Herz, Hirn und einer guten Portion Struktur haut sie nicht nur auf dem Klavier in die Tasten, sondern auch in der brandort und feuert textliche Funkenflüge hinaus in die Markenwelt.