Brandheiße News
aus der markenschmiede

Lodernde Zusammenarbeit

Wir lieben es unsere kreativen Feuerwerke zu entzünden. Gemeinsam mit EDEKA dürfen wir regelmäßig unserem Feuereifer nachkommen. So werden im Laufe der Jahre und nach einer Vielzahl von feurigen Projekten aus Kunden echte Partner. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit!

Wer rastet, der rostet

Und das passt so gar nicht zu uns. Deshalb haben wir uns aus dem Staub gemacht. Aus dem Staub der Stadt, hinein ins erfrischende Grün. Unsere Feuerwerke zünden wir jetzt im schönen Zell am Main. Denn hier ist nicht nur jede Menge Platz für Kreativität sondern auch für viele neue Brandstifter.

Brandstifter gesucht

Wir hätten da noch ein Plätzchen am Lagerfeuer frei… Kreative Hitzköpfe, markenbegeisterte Ästheten und wortgewandte Idealisten sind in der Markenschmiede herzlich willkommen, die Funken sprühen zu lassen und uns für sich und ihre Superkräfte zu entflammen.

Ausgezeichnet

Wir lassen ja bekanntlich nichts anbrennen; erst recht keine Bratwürste. Das hat auch die Jury vom German Design Award erkannt und unser Mailing für Edeka zum „Jahr der Bratwurst“ mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Auch wenn’s eigentlich nicht passt, aber wir freuen uns wie ein Schnitzel.

Ein feuriges Hallo

Obwohl wir mitten im nasskalten Winter stecken, klettern die Temperaturen in der digitalschmiede gerade auf ein Rekordmaximum. Grund dafür ist unser jüngster Neuzuwachs Janina. Voller Feuereifer pendelt sie zwischen Ausbildung und Schmiedewerk, um mit ihren Skills zu zündeln.