Tina
Roth

Brand Cook
Feelgood-Managerin

Das ist sie

Selbstkritisch. Viel zu selbstkritisch. Egal wie glühend heiß wir ihr auch unsere Hochachtung versichern, zu allem, was sie da zusammen rührt. Tina findet immer noch ein Haar in der Suppe. Auch wenn es heute Thai-Curry gibt. Und sie ist so unbeugsam wie eine Präposition. Egal wie stürmisch das Leben auch manchmal zu ihr war, Tina streift einfach weiter auf ihrem Goldschweif der guten Laune durch den Alltag.

Das kann sie

Kochen, backen, dünsten, braten, blanchieren und selbst die eingefleischtesten Brandstifter dazu bringen, gerne vegetarisch zu essen. Natürlich nur in sorgsam dosierten Intervallen. Außerdem Feuer speien. Oder zumindest keine Skrupel haben, mit brennendem Schnaps im Mund die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So brandheiß – da musste sie früher oder später einfach bei uns landen. 

Schwarze Klamotten tragen 85%
Himmlische Blech-Kohlrouladen zaubern 90%
An ihren Kaffee denken 60%
Sich selbst loben 30%

Mit denen würden
Sie auch gerne arbeiten?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52