Tina
Prostran

Brand Designer Concept / Copy
B.A. Sprache, Literatur, Kultur

Das ist sie

Kei Knodderdibbe, kei Babbelmaul, kei Allmoi. Sie verstehen nur Bahnhof? Kann sein, der Zug kam aus Hesse Geiße und brachte die zauberhafte Tina in die fränkische markenschmiede. Auch wenn sie hier ordentlich Öl ins Feuer gießt und uns alle von der ersten Sekunde an mit ihren zündenden Ideen erwärmt hat, lässt sie es in ihrer Freizeit gerne ruhig angehen und übt sich in Entschleunigung.

Das kann sie

Die Tastatur zum Glühen bringen und siedeheiße Texte und Konzepte fabrizieren. Wo immer es etwas zu organisieren gibt, ist Tina direkt am Start, denn sie brennt für gute Organisation. Bei ihr hat alles einen festen Platz und jede noch so kleine Information wird notiert, weil sie ja irgendwann wichtig sein könnte. Wenn sie allerdings nicht gerade Dinge oder Gedanken sortiert, verrenkt sie sich wie eine Brezel. Sie sagt zwar, das sei entspannend, doch so ganz überzeugt sind wir von diesem Yogading noch nicht.

Ohne Buch aus dem Haus gehen 20%
Ohne dunkle Kleidung auskommen 43%
Ohne Oropax arbeiten 10%
Ohne Ordnung leben 3%

Da passen Sie wie eingegossen rein?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52