Max
Kropinski

Brand Designer Artwork
Mediengestalter

Das ist er

Ein kunterbuntes Potpourri aus Filmzitaten, Zeichentalent und niemals enden wollender Musikplaylist, sorgsam verschnürt und eingepackt in ein fröhliches Nachtschwarz mit heiteren Grauakzenten. Auf den ersten Blick erkennt man ihn vielleicht nur als dunklen Schatten, doch wenn Max das Wort erhebt, erfüllt seine innere Heiterkeit die gesamte Agentur und überstrahlt selbst die tiefsten Kreativlöcher.

Das kann er

Zeichnen wie ein junger Gott und damit die Geheimnisse des Lebens erklären. Ein paar Striche von Max genügen, um endlich zu erkennen, was die Welt (oder ein Reisemobil, ein Holzhaus, eine Verpackung, …) im Kern zusammenhält. Liegt wahrscheinlich an seinem teil-eidetischen Gedächtnis. Das funktioniert allerdings nur in Bezug auf Werbung und scheinbar unrelevante Nichtigkeiten. Außerdem beherrscht Max wie kein zweiter die Kunst des akrobatischen Augenverdrehens.

Einschlafen 30%
Fingerspitzengefühl haben 80%
Schwarz gekleidet sein 95%
Russischen Piroggen widerstehen 10%

Lust auf kreative Ideenfeuerwerke?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52