Dirk
Hofmann

Facility Manager

Das ist er

Familienvater, Ehemann, Gärtner, Handwerker – Dirk ist vieles, doch vor allem ist er eins: Musiker aus Leidenschaft. Wenn er sich nicht gerade in unserer Agentur rumtreibt, unterrichtet er Bassspielen an einer Musikschule oder spielt mit vielen verschiedenen Bands und Künstlern. Seine musikalische Ader spiegelt sich in allem was er tut wider, denn Dirk ist harmonisch und lebt im Einklang mit seiner Umgebung.

Das kann er

Dirk managed bei uns alles rund um Haus und Garten und ist überhaupt ein absolutes Multitalent. Er kennt sich mit Schafen aus, trimmt liebevoll, aber bestimmt Hecken zurück und spielt ganz nebenbei auch noch Bass mit und ohne Mike. Unser Grillfest im Sommer versorgt er natürlich auch mit bestem Sound.

Lebensfähig ohne Musik 0%
Kann auf Sport oder Spaziergänge verzichten 5%
Braucht Kaffee um in Fahrt zu kommen 93%
Nimmt das Leben mit Gelassenheit 85%

Sie wären auch gerne ein Brandstifter?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Margetshöchheimer Str. 76 // 97299 Zell