Don
Ribacker

Brand Manager

Das ist er

Tätowiert von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh. Liebhaber aller menschlichen, tierischen und pflanzlichen Wesen. Immer unter Strom, stets voller guter Ideen und meistens gut gelaunt – jap, das ist unser Don. Außerdem ist er immer auf Zack, wenn es darum geht, einen Schuss zu schnappen oder einen Schnaps zu schubsen. Wenn er die Kamera packt, mutiert er unwillkürlich auch zum Animateur und kitzelt mit allerlei flotten Sprüchen aus jedem ein Lächeln raus.

Das kann er

Alles ablichten, was ihm vor die Linse kommt. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Don findet immer eine spannende Perspektive, einen besonderen Fokus oder ein Detail, das niemandem außer ihm auffallen würde, wenn er es nicht explizit ins Bildkonzept aufnehmen würde. Und wenn er gerade mal nicht hinter der Kamera steht, diskutiert er wahrscheinlich gerade, macht sich Gedanken oder streichelt einen Hund.

Tinte unter der Haut haben 85%
Zu jedem Thema was sagen können 99%
Leute anheizen 98%
Seine Stadtwohnung hasslieben 73%

Wir sind immer offen für neue Gesichter!

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52