Carolin
Schleifer

Brand Director Concept / Copy
M.A. Literaturwissenschaft

Das ist sie

Ein echtes Arbeitstier. Wenn bei ihr der Wecker klingelt, drehen sich selbst die Lerchen nochmal für ein paar Stunden um. Vielleicht verzichtet sie deshalb schon seit Jahrzehnten auf den Verzehr von Fleisch. Als Meisterin der Literaturwissenschaft beweist sie, dass selbst Geistesakademikerinnen mit Hang zu Gender Studies und dem kategorischen Imperativ ihren Weg ins real life der digitalisierten Welt finden können.

Das kann sie

Sehr gut schreiben, sehr gut lesen, ein bisschen rechnen und nie ohne Buch aus dem Haus gehen. Außerdem wunderbar zuhören, stundenlang grübeln, Sprichwörter entschwurbeln und mehr gute Einfälle haben, als ein großes Abrissunternehmen. Irgendwie gelingt es ihr, zu wirklich jedem Wort eine Substantivierung zu finden und diese mit absoluter Überzeugung bis zum Schluss zu verteidigen. Aber das macht nichts; auch wenn wir ja hier eigentlich – obacht, ganz ganz schlimmes Wortspiel – eine Verbeagentur sind.

Über Ziegengeräusche lachen 100%
Flüsternde Menschen ertragen 17%
Gleichgewichtssinn haben 65%
Ausschlafen 3%

Mit denen würden Sie gerne mal ein
ernstes Wörtchen reden?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Grombühlstraße 52