Angelika
Reusch-Popp

Brand Manager

Das ist sie

Gewiss nicht aus Winsen an der Luhe und sie lässt keine offene Task in Ruhe. Angelika ist unser Superstar in Sachen Organisation, Projektmanagement und Keine-Deadline-verpassen. Dafür kann sie auch mal den strengen Blick auspacken, greift aber viel lieber auf ein passendes Lied zurück. Wenn alles perfekt arrangiert ist und in geordneten Bahnen läuft, entspannt sich die gelernte Schneidermeisterin am liebsten im kreativen Chaos ihrer Näharbeiten, beim Sport oder sie fliegt um die halbe Welt an ihren Sehnsuchtsort Neuseeland.

Das kann sie

Planen, organisieren, telefonieren, kommunizieren, dokumentieren. Eben alles, was nötig ist, damit ihre Brandstifter*innen einen kreativen Flächenbrand entfachen können. Mit Angelika als Projektmanagerin gerät keine Aufgabe oder potentielle Wo*Manpower außer Acht. Und wenn irgendwer „Problem“ schreit, sagt Angelika gelassen „Lösung“ und findet den kürzesten Weg, um das Projekt termingerecht ins Ziel zu tragen.

Gigantische Excel-Tabellen aufbauen 93%
Sich in Windeseile in neue Themen einfuchsen 99%
Mit dem Mittagessen bis zur Mittagspause warten 24%
Eine Deadline platzen lassen 0%

Die wollen Sie kennenlernen?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Margetshöchheimer Str. 76 // 97299 Zell