Annabel
Wilhelm

Brand Designerin Film / Artwork
B.A. Medienmanagement

Das ist sie

Der beste Beweis dafür, dass aus lodernden Werksstudent*innen eines Tages glühende Brandstifter*innen werden können. Annabel, ach Annabel, du bist so herrlich intellektuell. Das liegt zwar auch, aber nicht nur an der Brille, die ihre Nase ziert. Als bibliophiles Frankenmädchen kann sie Schiller locken, May auch im Dezember lesen und sich denken, Twain interessiert’s. Wenn sie nicht gerade in der markenschmiede Brände löscht, reist sie durch die Weltgeschichte und sammelt kreativen Input aus aller Herren Länder.

Das kann sie

Ob tiefgreifende Recherche, Filmschnitt oder Projektmanagement – Annabel ist immer sofort zur Stelle, hat glühende Ideen im Gepäck und heizt der markenschmiede mit frischen Ideen ein. Manchmal kommt es uns so vor, als habe sie jemand aus dem Bilderbuch geschnitten, durch den 3D-Drucker gejagt und noch ein bisschen Glitzer drauf gestreut.

Patzig sein 0%
Glück im Unglück haben 99%
Interviews führen 93%
Scharfes Essen vertragen 15%

Sie wären auch gerne ein Brandstifter?

Rufen Sie uns an!

0931 78011330

Schreiben Sie uns!

feuer@brandort.de

Kommen Sie vorbei!

Margetshöchheimer Str. 76 // 97299 Zell